News & Events

08. Juli 2017

Albstadt-Marathon

 Racing Team beim Albstadt-Bike-Marathon am 8. Juli 2017

















23. Juni 2017

Besichtigung Fildertunnel

 Besichtigung des Fildertunnels













26. November 2015

Richtfest Weitingen

 Richtfest Mehrfamilienhaus in Weitingen


Das triste Novemberwetter konnte die gute Laune nicht verderben: U·HAUS feierte ein weiteres Richtfest "Im Käppele" in Weitingen bei Ergenzingen.
Dieses imponierende und exklusive Mehrfamilienhaus erhält Wohnungen von 50 bis 140 qm mit exzellenter Ausstattung.






11. Juli 2015

Albstadt-Marathon

 Racing Team 5.0 beim Albstadt-Marathon


Bereits zum dritten Mal nahm das „U·HAUS Racing Team 5.0“ im Juli 2015 am Mountainbike-Marathon in Albstadt teil.
Die äußerst anspruchsvolle Strecke über 83 km und 2.000 Höhenmeter rund um Albstadt wurde von allen Teammitgliedern bravourös gemeistert und so konnten alle unverletzt das Finisher-Shirt im Ziel in Empfang nehmen.
Es starteten (von links) Patrick Treinen, John Maser, Andreas Untersteggaber, Christian Untersteggaber, Timo Kalupar, Michael Mayer, Hanspeter Stengele, Norbert Zeeb, Richard Joos und Kai Bucherer, unterstützt von der Fangemeinde und Firmenchef Klaus Untersteggaber.





12. Juni 2015

Floßfahrt auf der Isar

 Floßfahrt auf der Isar


Der diesjährige Firmenausflug führte uns nach München, wo wir eine lustig-spritzige Floßfahrt auf der Isar erlebten. Bei zünftiger Musik und zünftigem Essen trieben wir bei „Kaiserwetter“ meist ruhig dahin. Umso wilder ging es an den Floßrutschen zu, die uns durch den hohen Wasserstand ordentlich durchnässten.
Ein herrliches Erlebnis, gemeinsam die Seele baumeln zu lassen, um sich dann erfrischt und mit neuer Energie wieder den Belangen unserer Bauherren zu widmen.